Freie Stellen

Die Freie Schule Rheinklang braucht Verstärkung!

Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserem Team:
Lehrkraft für NWA, ca 6 Stunden/Woche (ausbaubar), gerne mit waldorfpädagogischem Hintergrund, ist aber keine Voraussetzung.
Besonders wichtig ist uns eine konstruktive, wertschätzende und respektvolle Begleitung der Kinder und die passionierte Fähigkeit, das wahre Wesen der Kinder zu erkennen.
Wir freuen wir uns auch über Neugier, Interesse und Leidenschaft für unsere Schule und die Bereitschaft zu intensivem und kollegialem Arbeiten im multipädagogischen Team. Die Freie Schule Rheinklang versteht sich als Bildungshaus, welches Kindern einen selbstbestimmten Bildungsweg von der Grundschule bis zur mittleren Reife in einer demokratischen Umgebung ermöglichen möchte.
Ich freue mich auf ihre Bewerbung: L.Petrovsky,
fsr@rheinklangschule.de oder Tel.: 0172-2349152


Wir suchen Vertretungslehrer für alle Fächer.

Eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern ist Voraussetzung!

Wir suchen Menschen mit Verständnis, Liebe, Geduld und Berufung für diese Arbeit, gerne auch aus dem Waldorfbereich.

Angestellt oder Honorar-alles ist möglich.

Wollen Sie uns auf einem freien und alternativen Weg in der Bildungswelt begleiten?

Bitte bewerben Sie sich bei Lydia Petrovsky, l.petrovsky@rheinklangschule.de

www.rheinklangschule.de